Über mich

  • Jahrgang 1974
  • Studium der Psychologie an der Universität Wien
  • Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin (BÖP)
  • Fortbildung in systemisch-lösungsorientierter Beratung (INSAH Hamburg)
  • Yogalehrerausbildung in klassischem Hatha Yoga am Yoga Institut Vienna


  • Mitglied des Berufsverbands der österreichischen Psychologen (BÖP) und der Yoga Vereinigung Österreich (YVO)

Ich bin in der Reha Klinik Neydharting - Zentrum für Stoffwechselerkrankungen als Klinische und Gesundheitspsychologin tätig.

______________________________________________________________________________________________

In meiner Arbeit als Psychologin gehe ich davon aus, dass es in jedem von uns so etwas wie eine innere Weisheit gibt. Viele Menschen haben jedoch verlernt, auf diese Weisheit zu hören. Oft wird sie auch durch einschneidende Ereignisse verschüttet.

Da jeder Mensch über Selbstheilungskräfte verfügt, sehe ich es als meine wichtigste Aufgabe, den Klienten dabei zu unterstützen, die innere Weisheit wieder wahrzunehmen, sowie die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zum Fließen zu bringen.